11. August 2017

Fact Friday #11


Guten Morgen, Guten Morgen!😍

Es ist wieder Freitag und damit heißt es in ein paar Stunden für viele HOCH DIE HÄNDE, WOCHENENDE! Und all die, die morgen noch einmal ran müssen, KOPF HOCH, ihr habts auch bald geschafft!

SO nun aber erstmal zurück zum Fact Friday, und dem heutigen Thema:


ÜBERSINNLICHES/HOROSKOPE
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/1
1/36/ab/1136ab2911e5071b3eb960f4cbb91446.jpg
  • Ich glaube absolut nicht an Horoskope, auch wenn es doch manchmal ganz witzig ist, was da so drin steht.
  • Im Gegensatz dazu, glaube ich aber an Übersinnliches, also jetzt keine Dinge wie Tarotkarten oder Pendeln oder sonstwas, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es z.B. Geister wirklich gibt.
  • Ich gehe ungerne in alte Häuser, insbesondere wenn ich weiß, dass dort jemand gestorben ist, weil ich als ich jünger war immer so ne Sendung geschaut habe, wo sie in alten Gebäuden geistern auf die Spur gegangen sind.
  • Ich schau deswegen total ungern Horrorfilme bzw im allgemeinen Filme, wo Geister vorkommen, abgesehen von Ghostbusters, die Filme sind einfach genial.
  • Ich würde trotz allem aber mal total gerne Gläserrücken ausprobieren.
  • Trotz meiner Angst vor Geistern, würde ich gerne, mit anderen mal an den ein oder anderen Ort gehen, wo es angeblich spukt und sehen was passiert.
    http://laughtercorner.com/wp-content/uploads/2015/04/funny-pictures-this-is-a-ghost.jpg


  • Und jetzt seid ihr gefragt: Wie steht ihr zu übernatürlichen Phänomenen, Horoskopen und co? 😊


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen